Hey du, schau mal in die Kamera!

Und schau am besten auch gleich mal in deinen Kalender. Denn es ist bald wieder soweit: Die alljährlichen Klassenfotos stehen an und das heißt:
Man sucht nach dem perfekten Outfit, versucht diese eine Strähne zu richten, die nie so will, wie man sie gerne hätte, und übt vielleicht sogar die eine oder andere Pose vor dem Spiegel. Und dieser ganze Aufwand für das eine perfekte Foto, auf dem dann irgendein Witzbold aus deiner Klasse eine Grimasse zieht. Ehrlich mal, Leute, muss das denn sein?

Aber Spaß beiseite, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, am 6.10. (GTS Steinstraße) und 7.10. (Haupthaus) sind die diesjährigen Termine für die neuen Klassenfotos. Damit ihr euch nicht stressen müsst, erinnern wir euch jetzt schon mal daran. Aber keine Sorge, das einzige Accessoire, das ihr braucht, ist euer schönstes Lächeln!

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif

Eure Isabella Pech & Aurelia Räpple vom Effner-Welt-Team


Zuletzt überarbeitet am 12.10.2020