Vokabeln lernen für einen guten Zweck – Danke an alle für ein großartiges Ergebnis!

Auch in diesem Jahr stellten die Sechstklässler wieder ihre Kenntnis der Englisch Vokabeln unter Beweis. Allerdings ging es auch diesmal nicht um gute Noten, sondern jedes richtige Wort wurde von vorab gesuchten Sponsoren mit einer kleinen Geldsumme honoriert. Der AK Sonne für Kinder korrigierte zuerst die Tests und sammelte dann die Beiträge der Klassen ein. Wie immer bei der großen Vocaburallye ist das gesammelte Geld für die Schulpatenschaften unserer Patenkinder in Uganda, Lucy, Claire und Mary, bestimmt.

Sage und schreibe 3.288, 42 Euro haben unsere Sechstklässler so gesammelt!

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Lerner und alle Sponsoren, die diese Aktion so großzügig unterstützt haben!

AK Sonne für Kinder


Zuletzt überarbeitet am 16.06.2023