Einladung zum Schulfest am JEG

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Freitag, 20.09.2019, findet am Josef-Effner-Gymnasium das diesjährige Schulfest als Schuljahresanfangsfest statt.
Es beginnt um 16.00 Uhr und dauert bis ca. 20.00 Uhr.

Auf der Bühne vor dem Haupteingang finden zahlreiche Vorführungen statt. Im Schulgebäude gibt es Theateraufführungen und Ausstellungen sowie auf dem Lehrerparkplatz, dem Sportplatz und in der Sporthalle kommen auch alle sportlich Interessierten auf ihren Geschmack. Zudem wurden an den vorangehenden Projekttagen Aktionen vorbereitet, die beim Schulfest zur Auf-und Durchführung kommen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Schülermitverantwortung (SMV) und der Elternbeirat.

Nähere Informationen finden Sie im Elternbrief zum Schulfest.

Alle Eltern, das gesamte Personal der Schule sowie alle Schülerinnen und Schüler (auch die ehemaligen) sind herzlich zu diesem Schulfest eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch und auf ein schönes Fest, mit dem wir das Schuljahr gemeinsam anfangen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Kaff Peter Mareis
Organisation Schulleiter

Zuletzt überarbeitet am 22.09.2019